Mein besonderes „Einkaufserlebnis“ am Samstag – eine Nacherzählung.

Ich möchte euch heute erzählen, was mir gestern beim Einkaufen passiert ist. Wir erleben hier gerade, wie die Menschen für das Malzeichen vorbereitet werden. Die Krise ist global. Es ging nie um einen Virus, sondern um die Errichtung der Neuen Weltordnung. Und niemand, der seine Knie vor Satan aka dem Antichristen beugt, wird von der Elite am Leben gelassen werden. Lasst euch retten von Jesus Christus, solange die Gnadenzeit noch läuft. Denn sie läuft mit riesigen Schritten ab!

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Nachtrag: Dieses Video wurde sofort von Youtube entfernt, da Youtube zu BigTech gehört und die Neue Weltordnung unterstützt. Aber die Wahrheit macht frei: Masken schützen nicht vor Viren und es ging nie um einen Virus, sondern um die Errichtung der Neuen Weltordnung!