RIP Föderalismus und Willkommen zur Annalena Show!

Mit der morgigen Gesetzesänderung des Infektionsschutzgesetzes wird der Föderalismus nun endgültig begraben. Und damit wird es immer offensichtlicher, dass wir höchstwahrscheinlich eine grüne Bundeskanzlerin mit Namen Annalena Bärbock bekommen werden! In dem Parteiprogramm der Grünen konnte ich – so weit ich es gelesen habe – keine Religionsfreiheit finden (außer den Muslimen, denen wird ihre Religionsfreiheit zugesprochen – Christen allerdings nicht). Und von daher ist es klar, dass Christen auf der Abschussliste der Grünen ganz oben stehen!

1. Thessalonicher 5,3 Wenn sie nämlich sagen werden: »Friede und Sicherheit«, dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.

Schon interessant, wie oft momentan von Friede und Sicherheit gesprochen wird, oder? Die Zeit ist bald wirklich reif für den Antichristen.

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce ​​​​​​👈
Andrea Haberl packt aus: https://odysee.com/@Kris:ce/Andrea:a

Wer hat den Geist des Herrn ergründet, und wer hat ihn als Ratgeber unterwiesen? - Jesaja 40,13 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.