Wer möchte eine Postkarte zugeschickt bekommen?

Ich hatte ja vor einigen Wochen eine Umfrage auf Youtube gestartet und gefragt, wer eine Postkarte möchte, als Dankeschön und Ermutigung für diese Zeit. Und natürlich gilt das auch für meine Odysee Zuschauer, die das Video ja ebenfalls sehen. Wer also eine Postkarte von mir haben möchte, schreibt mir eine Email mit dem Betreff Postkarte und bitte vergesst nicht, eure Adresse zu nennen. Die Bilder, die ihr hier im Video seht, sind nur Beispielbilder. Die Postkarte selbst soll eine Überraschung sein und ich werde das Design erst in einigen Wochen auf Youtube in einem Community Beitrag veröffentlichen und auf meiner Homepage.

Einsendeschluss ist der 31.12.2021 oder bis das Kontingent an Karten aufgebraucht ist. Und natürlich werde ich eure Emailadresse nicht für irgendwelche Newsletter verwenden. Das sollte selbstverständlich sein, ich sage das hier nur nochmal extra, um Bedenken aus dem Weg zu räumen. Die Postkarte ist kostenlos und soll einfach nur ein Dankeschön sein.

Ich bin gespannt, wie viele Emails ich bekomme und werde diese jetzt in den kommenden Tagen/Wochen abarbeiten und hoffentlich vielen von euch eine schöne Überraschung bereiten. Der Herr segne und behüte euch und mögen noch viele Menschen jetzt in der ablaufenden Gnadenzeit durch das vollkommene Opfer von Jesus Christus gerettet werden!