Wer will gegen die Auserwählten Gottes Anklage erheben?

Wer will gegen die Auserwählten Gottes Anklage erheben?
Gott ist es doch, der rechtfertigt!

Wer will gegen die Auserwählten Gottes Anklage erheben?Als am 18.11. das neue Infektionsschutzgesetz beschlossen wurde, gingen die Bürger auf die Straße. Sie wurden beschimpft und diffamiert, weil sie die Gefahr sahen, dass mit dem neuen Gesetz eine Richtung in Deutschland eingeschlagen wird, die am Ende zu etwas sehr gefährlichem führt.

Nein, ich bezeichne die Demonstranten sicher nicht als die Auserwählten Gottes. Aber es waren auch einige Geschwister bei den Demonstrationen dabei. Und die Losungen an diesem Tag, fand ich erstaunlich. Sie bestätigen mich, dass Gott mit denen ist, die das Unrecht als solches benennen.

Der Teufel erhebt jeden Tag Anklage gegen die Kinder Gottes!

Die zwei Losungen lauteten:

HERR, unser Gott, es herrschen wohl andere Herren über uns als du, aber wir gedenken doch allein deiner und deines Namens.
Jesaja 26,13

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.
Apostelgeschichte 5,29

Der Teufel erhebt jeden Tag Anklage gegen die Auserwählten Gottes. Unsere Seele kann er ja nicht mehr nehmen, also versucht er, uns innerlich zu verderben, uns Angst zu machen vor der bevorstehenden Zeit, uns in Verzweiflung zu stürzen, weil wir das Böse sehen und nichts dagegen tun können. Doch was sagt der Herr?

Fürchte dich nicht!

Wenn Gott einem den Weg zeigt, vor welchem Menschen soll ich mich also fürchten? Vor denen, die mich diffamieren, die über mich spotten? Sie werden ja sehen, wie 2021 sich entwickeln wird. Ich denke, dass die Impfung eine Vorausschattung auf das kommende Malzeichen sein wird. Dann werden die Ungeimpften kein Bus/Bahn/Flugzeug besteigen dürfen, kein Restaurant besuchen, keine Freizeiteinrichtung, keinen Job mehr bekommen bzw. ihren Job verlieren. Die Menschheit wird auf das Kommen des Antichristen vorbereitet. Damit sie es psychologisch akzeptiert, wenn Menschen wegen ihrer Merkmale ausgeschlossen werden. Das Bargeld soll übrigens auch bald abgeschafft werden. Der digitale Euro soll Mitte 2021 eingeführt werden. Als Testphase.

Die Zeichen sind für mich klar und eindeutig. Aber ich habe keine Angst. Weil der Herr mich hindurchtragen wird, so wie er es in seinem Wort mir vorhergesagt hat!

Kristina

So habt auch ihr nun Traurigkeit; ich werde euch aber wiedersehen, und dann wird euer Herz sich freuen, und niemand soll eure Freude von euch nehmen. - Johannes 16,22 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.