Wie der Herr das Böse zum Guten wenden kann:

Ich möchte heute über eine Nachricht aus Quebec (Kanada) sprechen und wie ich mich zunächst darüber geärgert habe, dann aber durch die Gnade Gottes einen Perspektivwechsel erfahren habe. Denn in all dem Bösen erwirkt der Herr Möglichkeiten, in denen etwas Gutes daraus entstehen kann. Und dafür bin ich dankbar.

Twitterbeitrag: https://twitter.com/TheJuggernaut88/status/1485787580298072064

Weitere Links:

Bidermans Diagramm des Zwangs:
https://odysee.com/@Kris:ce/Bidermansdiagramm:d
Brace for Impact:
https://odysee.com/@Kris:ce/Impact:5
Existiert das Malzeichen bereits?:
https://odysee.com/@Kris:ce/Malzeicheninfo:c
Ich habe keine Ausrede als Christ!:
https://odysee.com/@Kris:ce/Plotkin:f
Pandemie in den Rohdaten:
https://odysee.com/@Kris:ce/PandemieRohdaten:7

Und paßt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern laßt euch [in eurem Wesen] verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist. - Römer 12,2 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.