Zwangspause für eine Woche – wegen diesem Video hier:

Für diejenigen, die es nicht wissen: Youtube zensiert alle Meinungen, die gegen die Richtlinien und Aussagen der WHO stehen. Das mein Video immerhin für rund sechs Monate auf Youtube sichtbar sein konnte, werte ich als Erfolg, dass der Algorithmus nicht so perfekt wie angenommen funktioniert.

Und da ich dieses Video auf Odysee bereits hochgeladen habe, poste ich es noch einmal in diesem Beitrag. Denn wo in einer sogenannten Pandemie, Krankenhauspersonal einen Tanz aufnimmt (während der Arbeitszeit!) und die leeren Flure des Krankenhauses preisgibt, offenbart sich die Wahrheit:

Es gab nie eine Pandemie und der wahre Verursacher dieser Krise ist Satan!

Wer steckt wirklich dahinter? Ich zeige euch anhand von Beispielen (Jerusalema Challenge, Unicef Werbung, Verkündigen des 11. Gebotes eines Politikers), wer hinter dieser Krise steckt und warum diese dazu führt, dass eine Neue Weltordnung errichtet werden wird. Es ist besser jetzt zu realisieren, dass man das alte Leben nicht mehr wiederbekommt, anstatt die Hoffnung auf eine Spritze zu setzen, die einen nicht erlösen wird!

Lass dich retten von Jesus Christus, ehe es zu spät ist!

Es ist Gift, was injiziert wird: https://uncutnews.ch/pfizer-impfstoff-besteht-zu-9999-aus-graphenoxid-sie-wollen-menschen-toeten/
Hidden in Plain Sight: https://odysee.com/@Kris:ce/Plainsight:2

Zur Info: Der Antichrist wird das Malzeichen fordern. Die jetzige Spritze ist es nicht, auch nicht die bereits geplante dritte Spritze. Ich habe immer wieder erwähnt, dass wir hier eine Vorschau erleben. Der Antichrist fordert das Zeichen. Und diejenigen, die das hier alles für uns planen, werden dieses Zeichen dann auch nehmen. Niemand geht verloren, wenn er sich spritzen lässt. Aber er kann natürlich schwer krank werden und sterben, da Satan hinter all dem steckt.