Zeit, Danke zu sagen. Ich mache eine Auszeit.

Auszug aus dem Video:

Einige ahnten es sicher bereits, aber ich mache es offiziell: Ich möchte mich mit diesem Video erst einmal verabschieden und eine Auszeit antreten.

Als die Krise begann, hätte ich nie damit gerechnet, einen Youtube Kanal zu eröffnen und erst recht nicht so viele wunderbare Geschwister kennen zu lernen. Eure ermutigenden Kommentare, Emails, Briefe und Postkarten berühren mich sehr und dafür möchte ich DANKE sagen! Der Herr hat mir in all den Jahren Kraft gegeben, die Videos für euch zu produzieren und ich bin ihm dankbar dafür, dass ich eine Aufgabe hatte und es mir vor allem eine Freude war, andere Geschwister ermutigen zu dürfen.

In all den Monaten habe ich gemerkt, dass es mir seelisch besser ging, je weniger Nachrichten ich konsumierte. Denn diejenigen, die die aktuelle Weltzeit erkannt haben, wissen, dass das antichristliche Weltreich errichtet werden muss, damit das Wort Gottes sich erfüllen kann. Jedoch glaube ich auch, dass man depressiv werden kann, wenn man sich zuviel mit dem negativen befasst. Und deswegen möchte ich mir für 2024 vornehmen, mich mehr mit dem Herrn und sein Wort zu befassen und ihm für alles mögliche in meinem Leben zu danken, auch gerade für die kleinen Dinge die geschehen.

Ich glaube, mit dieser Einstellung ist man auch vor dem härtesten Lockdown gefeit. Denn wir wissen nicht, wie lange wir noch auf dieser Erde sein werden. Aber als Kind Gottes darf man wissen, dass der Herr alles in seiner Hand hält und alles dazu dient, dass Jesus Christus, der König aller Könige eines Tages in Macht und Herrlichkeit wiederkommt und ein echtes Friedensreich errichten wird. Gott segne euch alle!

Nachtrag: Wie aktiv ich noch auf dieser Webseite sein werde, das kann ich jetzt so noch nicht sagen. Es kann auch sein, dass ich im Laufe des Jahres beschließe, mit allem hier aufzuhören und die Seite löschen zu lassen. Oder, ich habe wieder Freude am Schreiben von Beiträgen und beginne wieder damit. Wie dem auch sei, der Herr wird mir den richtigen Input geben, wie ich am besten zu verfahren habe. Alles hat seine Zeit.