Wie das World Economic Forum zwei brisante Themenfelder entfernte!

Was hier geplant wird, ist die Entmenschlichung des Menschen und die Zerstörung des freien Willens. So kann man ihn enteignen und er wird darüber glücklich sein.
Der perfide Plan des World Economic Forum: Link
Mindmap des World Economic Forum: Link

153 views

You may also like

Smart City Charta - Dystopie als Utopie getarnt!
Die Smart City Charta von der Bundesregierung ist ein Dokument, welches uns die künftige ...
Es ging nie um Gesundheit, es geht um die totale Kontrolle!
Es ging nie um Gesundheit, es geht um die totale Kontrolle! Der digitale Pass kommt und diverse ...
Die Digitalisierung will "Mensch und Maschine verbinden!"
Das neue Zeitalter der Digitalisierung startet. Miete dir einfach die Waschmaschine und bezahle ...
Nach dem Maulkorb, die Hundeleine - Mikrochip bei Schülern und Lehrern!
Die Universität The Center for Early Education (Los Angeles) nimmt am neuen Konzept des Contact ...
Transhumanismus oder: Das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen!
Der Transhumanismus wird von Klaus Schwab und Co. beworben als Fusion zwischen Mensch und ...
Sie verstecken es nicht mehr länger: Seattles Silverstershow 2021
Der Transhumanismus bedeutet die Verschmelzung von Mensch und Maschine. Und Seattles ...
Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. - Römer 5,8 -