Sie verstecken es nicht mehr länger: Seattles Silverstershow 2021

Der Transhumanismus bedeutet die Verschmelzung von Mensch und Maschine. Und Seattles Silvestershow war ein Ausblick dessen, was uns 2021 erwarten wird. Die Elite plant, die Menschheit zu versklaven und aus ihnen willenlose Arbeiter zu schaffen. Wenn Elon Musk in einem Interview freimütig spricht, dass man mit dem richtigen DNA Strang Menschen in Schmetterlinge „verwandeln“ kann, sind die Transhumanisten/Satanisten schon weit fortgeschritten!


You may also like

Psychologie des Bösen - 1 - Bidermans Diagramm des Zwangs
In der dreiteiligen Videoreihe befasse ich mich mit der Sozialpsychologie und der Manipulation ...
Persönlichkeitsänderung durch die Impfung?
Der Anime Vexille von 2007 erklärt uns in einem dystopischen Szenario, dass die Regierung ein ...
Smart City Charta - Dystopie als Utopie getarnt!
Die Smart City Charta von der Bundesregierung ist ein Dokument, welches uns die künftige ...
Es ging nie um Gesundheit, es geht um die totale Kontrolle!
Es ging nie um Gesundheit, es geht um die totale Kontrolle! Der digitale Pass kommt und diverse ...
Die Digitalisierung will "Mensch und Maschine verbinden!"
Das neue Zeitalter der Digitalisierung startet. Miete dir einfach die Waschmaschine und bezahle ...
Dieser Comic wurde vor 10 Jahren veröffentlicht!
Der dystopische Comic erzählt uns von einer Kalorienkarte, die uns sagt, wieviel wir noch essen ...
Aufstieg des Antichristen - als Werbeclip eines Spieleherstellers.
Ein Gametrailer, der im Juli 2020 ausgestrahlt worden ist, verkündet die baldige ...
Madonna "tanzte" 2019 beim Eurovision uns den Great Reset vor!
Madonna trat beim Eurovision Song Contest 2019 auf. Ihre gesamte Performance + Song handelt von ...
Nach dem Maulkorb, die Hundeleine - Mikrochip bei Schülern und Lehrern!
Die Universität The Center for Early Education (Los Angeles) nimmt am neuen Konzept des Contact ...
Transhumanismus oder: Das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen!
Der Transhumanismus wird von Klaus Schwab und Co. beworben als Fusion zwischen Mensch und ...
Page 1 of 2