Madonna „tanzte“ 2019 beim Eurovision uns den Great Reset vor!

Madonna trat beim Eurovision Song Contest 2019 auf. Ihre gesamte Performance + Song handelt von dem, was kommen wird. Nämlich dem Great Reset, dem kommenden antichristlichen Weltreich. Das Ende der Menschheit und der Menschlichkeit.


You may also like

Psychologie des Bösen - 1 - Bidermans Diagramm des Zwangs
In der dreiteiligen Videoreihe befasse ich mich mit der Sozialpsychologie und der Manipulation ...
Persönlichkeitsänderung durch die Impfung?
Der Anime Vexille von 2007 erklärt uns in einem dystopischen Szenario, dass die Regierung ein ...
Dieser Comic wurde vor 10 Jahren veröffentlicht!
Der dystopische Comic erzählt uns von einer Kalorienkarte, die uns sagt, wieviel wir noch essen ...
Aufstieg des Antichristen - als Werbeclip eines Spieleherstellers.
Ein Gametrailer, der im Juli 2020 ausgestrahlt worden ist, verkündet die baldige ...
Sie verstecken es nicht mehr länger: Seattles Silverstershow 2021
Der Transhumanismus bedeutet die Verschmelzung von Mensch und Maschine. Und Seattles ...
Songbird der Film - Alles nur Fiktion oder?
Songbird, der Film von Michael Bay zeigt eine dystopische Welt, in der ein Virus ausgebrochen ...