Persönlichkeitsänderung durch die Impfung?

Der Anime Vexille von 2007 erklärt uns in einem dystopischen Szenario, dass die Regierung ein Virus kreiert hat, um unter dem Vorwand der Gesundheit die gesamte Bevölkerung Japans zu impfen. Diese Impfung veränderte die Menschen, nicht nur vom Wesen her (sie verloren ihren freien Willen), sondern transformierte sie auch physisch.

Erschreckend an diesem Film finde ich, dass das World Economic Forum unter der Leitung von Klaus Schwab offen damit umgeht, dass sie die Menschheit transformieren wollen. Und ich weiß, dass es – genau wie in diesem Anime – nicht um unser Wohl geht!

You may also like

Psychologie des Bösen - 1 - Bidermans Diagramm des Zwangs
In der dreiteiligen Videoreihe befasse ich mich mit der Sozialpsychologie und der Manipulation ...
Dieser Comic wurde vor 10 Jahren veröffentlicht!
Der dystopische Comic erzählt uns von einer Kalorienkarte, die uns sagt, wieviel wir noch essen ...
Aufstieg des Antichristen - als Werbeclip eines Spieleherstellers.
Ein Gametrailer, der im Juli 2020 ausgestrahlt worden ist, verkündet die baldige ...
Madonna "tanzte" 2019 beim Eurovision uns den Great Reset vor!
Madonna trat beim Eurovision Song Contest 2019 auf. Ihre gesamte Performance + Song handelt von ...
Sie verstecken es nicht mehr länger: Seattles Silverstershow 2021
Der Transhumanismus bedeutet die Verschmelzung von Mensch und Maschine. Und Seattles ...
Songbird der Film - Alles nur Fiktion oder?
Songbird, der Film von Michael Bay zeigt eine dystopische Welt, in der ein Virus ausgebrochen ...
Weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird bis auf den Tag Jesu Christi. - Philipper 1,6 -