Aus der Pause wird eine Auszeit.

Moin meine Lieben, ich möchte mich bedanken für eure Gebete, Emails und Kommentare. Die Ermutigungen tun sehr gut, danke 💖

Ich sehe nach wie vor keine Nachrichten und merke, dass mir das gut tut. Ich fühle mich schon seit längerem ausgebrannt und spüre, dass meine Seele etwas Ruhe braucht. Und momentan habe ich keine Kraft, Nachrichten für etwaige Videos anzusehen. Ein privater Schicksalsschlag muss dann auch noch verarbeitet werden und die Tatsache, dass die Schmerzen im rechten Arm wohl ein Rheumaschub sind, der Gott sei Dank langsam weniger wird, aber der mich doch einschränkt und meine eh schon schwache Gesundheit noch mehr angreift.

Manche haben mir geschrieben und sich erkundigt und ihr verdient einfach mal ein Update, wie es mir geht. Vor allem, da ich um Gebete gebeten habe und es sich in meinen Augen einfach gehört, den Geschwistern, die für einen beten, zu antworten.

Manches braucht einfach eine gewisse Zeit, herauszufinden, was mit einem los ist. Aber gerade der wandernde Schmerz und so wie er entstanden ist, sind symptomatisch für einen Rheumaschub. Ich bin davon überzeugt, dass eure Gebete geholfen haben und helfen, weil der Schmerz zur Zeit aushaltbar ist 🙏😘

Ich weiß natürlich, dass manche enttäuscht sind, über das, was ich hier schreibe und dass einige am liebsten jeden Tag ein neues Video sehen würden. Das ist mir klar und ich hätte auch gerne die Kraft dazu. Aber ich „pfeife quasi aus dem letzten Loch“ und kann einfach nicht mehr. Für mich existiert C. momentan nicht. Ich ignoriere alles, was es an Nachrichten gibt und gönne meiner Seele eine Auszeit. Die letzten Jahre waren belastend für uns alle und ich weiß natürlich, dass sie, die Herrschenden, die Neue Weltordnung weiter errichten werden.

Viele Videos habe ich dazu gemacht und meinen Senf dazugegeben. Aber ich brauche jetzt einfach mal eine Pause von allem, vor allem, da ich für den kommenden Herbst böses ahne (sie lassen uns ja nie dauerhaft in Ruhe!). Doch alles dient eben der Herrlichkeit des Herrn. Er wird sich verherrlichen. An denen, die ihn lieben und sich zum Kreuzesopfer bekennen zur Gnade und an denen, die ihn spotten zum Gericht. Alles dient der Herrlichkeit des Herrn. Und ich persönlich kann es kaum abwarten, bis Jesus Christus eines Tages hier sichtbar erscheint und die Gottlosigkeit endlich ein Ende hat. Wenigstens für tausend Jahre, bis es eine letzte Verführung vom Satan gibt und danach die neue Erde und der neue Himmel entsteht.

Ich hoffe, dass wir uns wieder hören und dass meine Auszeit nicht zu lange dauert. Und ich danke euch, die ihr geduldig mit mir seid und für mich betet. Es tut mir leid, dass ich nicht jedem antworten kann. Aber dazu reicht meine Kraft momentan einfach nicht.

Seid gesegnet und der Herr möge uns bald von dieser Erde abholen💛👑✨