Das letzte Weltreich entsteht gerade vor unseren Augen!

Bitte beachten: Aufgrund der Länge ist der Artikel nur ein Auszug aus dem Video.

Moin! Heute möchte ich mit euch über einen Artikel sprechen, der vor einigen Tagen auf msn.com veröffentlicht wurde. In diesem Artikel spricht Antonio Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen über die Dringlichkeit, einem Zusammenschluss und Zusammenarbeit der Nationen, um die Krisen der Zeit zu lösen.

Was nach Utopie klingt, ist in Wahrheit das letzte Weltreich, das sogenannte Antichristliche Weltreich oder auch Neue Weltordnung genannt. Und ich möchte einige Passage, die Guterres in dem Artikel gesagt hat, kommentieren und ein wenig auseinandernehmen. Quasi zwischen den Zeilen lesen, da Politiker nun mal gelernt haben, verschachtelt zu reden, so dass die Mehrheit nicht versteht, was sie in Wahrheit meinen.

Das wird sich in der kommenden Weltzeit, wenn diese Gnadenzeit hier abgelaufen ist und die Gemeinde Gottes in den Himmel entrückt wurde, ändern. Aber dann ist es für die Mehrheit der Menschen auf dieser Erde leider zu spät, gerettet zu werden, denn dann wird der Antichrist sich offenbaren und die Menschen verführen, auf dass sie der Lüge glauben. Ich kann mit diesem Video nur wie in meinen anderen Videos vor der kommenden Weltzeit warnen. Denn sie wird kommen. Und egal wie unrealistisch das klingt, was ich in dem Video hier sage, es wird sich erfüllen. Und das perfideste am ganzen Artikel ist, dass die Eliten diese Krisen absichtlich herbeiführen, um den Menschen ihre Version von einer Weltordnung aufzuzwingen.

Das Weltreich wird durch inszenierte Krisen entstehen!

Guterres spricht von einer Lähmung der Welt. Er spricht über das Versagen der Ckrise und das Versagen der Klimakrise, die meines Erachtens nicht existiert. Erinnert ihr euch an die Waldbrände, die ausgebrochen sind? In den vorherigen Jahren wurde immer wieder Brandstiftung als Ursache angegeben. Aber plötzlich ist das alles auf den Klimawandel zurückzuführen und von Brandstiftung wurde in diesem Jahr soweit ich weiß nicht mehr gesprochen. Ich weiß auch, dass man technologisch soweit ist, das Wetter zu beeinflussen. Zum Guten wie zum Schlechten. Und dass es so viele Brände, Fluten etc. in diesem Jahr gegeben hat, sehe ich als menschengemacht an. Von denen, die uns – also den Bürgern – ihre Ideologie aufzwingen wollen.

Die Natur wird de facto nicht geschützt, sondern dient als Ausrede, faschistische Ideen umzusetzen (wie z.b. das Abschaffen des Autos für Bürger, Einheitsnahrung (vegan und synthetisch) für den Bürger, Verbot der Einfamilienhäuser etc. etc.).

Wenn man Wälder abholzt, um Windräder aufzustellen, kann mir keiner erzählen, dass es um Umweltschutz geht! Und natürlich werden die Eliten weiterhin in ihren Villen leben, Steak und Kaviar essen, Autos fahren und soviel Strom verbrauchen, wie sie wollen. Es geht darum, uns alles zu nehmen, was wir besitzen. Aber Jesus wird wiederkommen und dieses Weltreich eines Tages richten. Darum muss ich mich darüber auch nicht aufregen. Gott wird das richten.

Die inszenierte Krise oder auch Plandemie (sorry anders kann ich das nicht nennen) war der Katalysator, der dazu dient, dass die Nationen ihre Eigenständigkeit aufgeben, um eine Weltordnung zu errichten, an deren Spitze der Antichrist herrschen wird. Der Antichrist lebt ganz sicher auch schon und ist politisch aktiv, aber er kann sich der Welt erst offenbaren, nachdem die Gemeinde Gottes entrückt und der Heilige Geist von dieser Erde genommen wurde.

„Wir brauchen Multilaterismus mit Zähnen!“ António Guterres

„Die multilateralen Institutionen haben sich als „zu schwach und fragmentiert für die heutigen globalen Herausforderungen und Risiken“ erwiesen. Was wir brauchen sind keine neuen multilateralen Bürokratien, sondern effektivere multilaterale Institutionen, einschließlich einer UNO 2.0 für das 21. Jahrhundert.“ – António Guterres, Generalsekretär der UN. Quelle: msn.com

Multilateral bedeutet ein Abkommen von mehr als zwei Vertragspartnern. Das Wort Multilateral wird später nochmal wichtig. In diesem zitierten Absatz bekräftigt Guterres, dass die Nationen, die Verträge und Abkommen miteinander haben, sich als zu schwach herausgestellt haben. Ihm schwebt eine UNO 2.0 für das 21. Jahrhundert vor.

Und hier möchte ich nochmal auf mein früheres Video hinweisen, wo die ehemalige Chilenische Präsidentin Michelle Bachelet erklärte, dass eine Neue Weltordnung auf freimaurerischen Prinzipien nach der Ckrise errichtet wird. Ich verlinke euch alle Quellen und weitere wichtige Beiträge am Ende der Webseite. Das die UNO das künftige antichristliche Weltreich stellen wird, ist meines Erachtens absolut klar und deutlich. Sie bereitet den Boden für den Antichristen vor.

Denn diese Krise, die wir gerade erleben, hätte nicht stattfinden müssen. Noch nie wurden Geschäfte zwangsgeschlossen, mit der Ausrede der Gesundherhaltung der Gesellschaft. All diese Maßnahmen dienen nur einzig dazu, dass der Mensch seelisch mürbe gemacht wird, damit er die Neue Weltordnung schließlich akzeptiert. Doch selbst wenn er diese akzeptiert, wird er nur noch als Sklave existieren. Ich kann dich nur aufrufen, dich retten zu lassen von Jesus Christus, ehe die Gnadenzeit abgelaufen ist! Dann wird die Maske fallen gelassen und ihr werdet erkennen, dass all die utopischen Worte von einer schönen heilen Welt nichts weiter als Lügen waren!

Die Bestie aus der Bibel – die UNO 2.0

Das letzte Weltreich entsteht gerade vor unseren Augen!

„Wir brauchen Multilaterismus mit Zähnen!“
António Guterres, Generalsekretär der UN. Quelle: msn.com

Guterres meint damit, dass es effektivere multilaterale Institutionen geben sollte. Weniger Bürokratie, mehr Entschlossenheit sozusagen. Und wenn der Antichrist erstmal das Haupt der UNO sein wird, dann wird es keine Abstimmungen oder gar Wahlen mehr geben. Er spricht und es geschieht. Und wer gegen ihn angeht, sei es durch Kritik oder gar Gewalt, wird hingerichtet werden.

Es gibt dann keine Anwälte mehr, keine Gerichte vor denen du klagen kannst. Er wird herrschen wie ein Kaiser. Der letzte und furchtbarste Herrscher bevor Jesus sichtbar wiederkommt! Die Bibel warnt vor dem kommenden Weltreich, dessen Errichtung wir gerade live miterleben.

Er sprach:
Das vierte Tier bedeutet ein in viertes Reich, das auf Erden sein wird;
das wird sich von allen anderen Königreichen unterscheiden,
und es wird die ganze Erde fressen,
zerstampfen und zermalmen.
Daniel 7,23

Es gibt vier Weltreiche in der Bibel, die als Tiere beschrieben werden. Das babylonische Weltreich, das Medopersische Weltreich, das römische Weltreich und schließlich das letzte, das antichristliche Weltreich, wovon einige Ausleger davon sprechen, dass es das wiederauferstandene römische Reich sein wird. Was für mich Sinn macht, denn die katholische Kirche nennt sich römisch-kath. Kirche und ihr Anführer wird die Eine-Weltreligion mit dem Antichristen als Anführer errichten.

Wenn ich davon spreche, dass das letzte Weltreich das antichristliche ist, bedeutet das nicht, dass die Weltreiche davor nicht antichristlich waren. Aber dieses letzte kommende Weltreich wird nicht nur die Eigenschaften der vorherigen Weltreiche haben, sondern es wird das grausamste aller Reiche sein. Daher wird es auch in der Bibel als Tier bezeichnet, welches sich von allen anderen Tieren unterscheiden wird.

Bullerbü ist Fantasie, was kommt ist Dystopie!

„Um die Bedrohungen für die soziale Stabilität zu bekämpfen, empfahl der UN-Chef eine Reihe von Maßnahmen, „um eine allgemeine Gesundheitsversorgung, Bildung, Wohnraum, menschenwürdige Arbeit und Einkommensschutz für alle und überall zu gewährleisten“. Guterres schlug vor, im Jahr 2025 einen Weltsozialgipfel zu veranstalten, der sich mit den globalen Bemühungen zur Lösung dieser Probleme und zur Wiederherstellung des sozialen Gefüges befassen soll.“ Quelle msn.com

Das, meine Zuhörer, ist Sozialismus in Reinkultur. Denn es ist de facto nicht möglich, ohne massiv in das Leben jedes einzelnen Bürgers einzugreifen, dafür zu sorgen, dass alle etwas zu essen haben. Ich übersetze den Absatz mal mit folgenden Worten.

„Wir werden bestimmen, wie ihr zu leben, zu essen und was ihr zu arbeiten habt. Und wir werden euch auch in der Angst einer Ansteckung lassen und Maßnahmen entwickeln, womit ihr weniger Menschenkontakte haben werdet – für immer! Ihr werdet ein digitales Konto besitzen und jeder von euch bekommt darauf regelmäßig einen Betrag überwiesen – solange ihr das tut, was wir euch sagen.“

Interessant ist auch, dass er von einem Weltsozialgipfel spricht, der sich mit den globalen Bemühungen zur Lösung dieser Probleme und zur Wiederherstellung des sozialen Gefüges befassen soll. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass soziale Gefüge in irgendeiner Art und Weise zerstört wird. Denn wenn ich es wiederherstellen will, muss es zuvor vernichtet werden. Es ist das Tier, welches die ganze Erde fressen, zerstampfen und zermalmen wird.

Lass dich retten von Jesus Christus!

Ich kann dir nur eines sagen: Lass dich retten von Jesus Christus, ehe die Gnadenzeit abgelaufen ist! Erst wenn die Gemeinde Gottes entrückt wurde, wird die Maske von den Politikern fallen gelassen. Aber diejenigen, die jetzt herrschen, sind eines Geistes. Ihr Gott ist Satan. Doch der Antichrist wird das Malzeichen von jedem fordern!

Wenn du das Böse in der Welt siehst und Jesus noch nicht kennst, dann gibt der Herr dir die einmalige Chance vor Ablauf der Gnadenzeit gerettet zu werden! So viele Menschen sind bereits verführt und hinterfragen das Narrativ nicht. Sie werden sich auch noch die vierte, fünfte, sechste Spritze verpassen lassen, ohne das zu hinterfragen.

Jesus Christus ist Gott. Er hat am Kreuz die Sünden der Menschheit getragen, damit jeder der daran glaubt und Jesus als seinen Herrn bekennt, gerettet wird!

Kristina

Quellen und weitere empfohlene Beiträge:

Artikel von msn.com
UNO wird neue Ära nach freimaurerischen Prinzipien errichten
Smart City – Dystopie als Utopie getarnt
Eine Impfung, die sich wie ein Virus selbst verbreitet?
Impfstoff mit 66,6 % Wirksamkeit – das Böse verrät sich
Pakt von Rom – die ganze Welt muss geimpft werden
Wie wird das antichristliche Weltreich aussehen – ein Vorgeschmack