Du bist der wahre König!

Anfang 2015 habe ich mir eine Gitarre gekauft und mir meinen Traum vom Gitarrespielen erfüllt. Ich liebe es, zu musizieren und dabei meinem Herrn Jesus Christus für meine Errettung zu danken. Deshalb möchte ich meinen ersten Song mit dir teilen und hoffe, dass er dir gefällt.

Alle Ehre gebührt einzig und alleine dem Herrn!

Download – PDF

Download – Song

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. - Matth. 6,14 -

4 Kommentare

  1. 6. Juli 2015
    Antworten

    Danke, dass du uns Abonnenten teilhaben lässt an dem schönen song.
    Ein sehr tiefgründiger, ehrlicher song, der tief bewegt….. ich überlegte mir, ihn in unser Repertoire für den Lobpreis unserer Gemeinde aufzunehmen, aber ich denke das passt nicht ganz, ist doch etwas zu „schwierig“, wenn du verstehst….. Der Herr segne dich und deine Gabe für die Musik zu SEiner Ehre!

    • kristina bode
      6. Juli 2015

      Liebe Gaby

      Vielen Dank für das Lob! Wenn du mit „schwierig“ den Text meinst, dann hast du nicht Unrecht. Es ist ein sehr persönlicher Song, der direkt aus meinem Leben erzählt. Das passt nicht zu jedem und das ist völlig in Ordnung. Ich danke dem Herrn, dass er mich aus der Finsternis errettet hat und segne dich in seinem Namen!

      Viele Grüße

      Kristina Bode

  2. Elisa
    6. Juli 2015
    Antworten

    Hallo Kristina.
    Es ist ein wunderschönes Lied. Schon die ersten Zeilen haben mich berührt.
    Singst das wirklich du? Wow. Es ist wunderschön.
    Danke, dass du es mit mir geteilt hast.

    • kristina bode
      6. Juli 2015

      Liebe Elisa

      Danke für das Lob! Ich habe mich viele Jahre nicht getraut, laut zu singen. Aber als ich mich bekehrt hatte, fing ich an, regelmäßig Lobpreislieder zu singen. Ich freue mich, dass dir das Lied gefällt – aber alle Ehre gebührt dem Herrn. Er schenkt mir eine Stimme und ich bin nichts ohne ihn.

      Der Herr segne Dich!

      Viele Grüße

      Kristina Bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.