Grüße & Ermutigung & Kartenupdate

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit! Das ist das letzte Video in diesem Jahr und ich wollte mit etwas ermutigendem abschließen. Das kommende Jahr wird nicht einfach werden (ich rechne mit dem Gegenteil), aber wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe und weiß, dass Gott hinter dieser steht, dann bleibe ich auch fest dabei. Das ist jetzt die letzte Glaubensprüfung, bevor die Entrückung der Gemeinde geschieht.

Römer 12,12:
Seid fröhlich in Hoffnung,
in Bedrängnis haltet stand,
seid beharrlich im Gebet!
🙏👑🙏

#Jesus #Kreuz #Sieg

Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? - Matth. 7,3 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.