Ich habe keine Ausrede als Christ!

Um mich dem Bösen entgegen zu stellen, muss ich erst einmal erkennen, was böse ist. Im Videointerview mit Dr. Stanley Plotkin sollte jedem Christen schnell klar werden, dass diese Industrie nicht das Beste für die Menschen im Sinn hat. Ich möchte Christen ermutigen, standhaft zu bleiben und sich nicht spritzen zu lassen. Es gibt biblisch gesehen kein Argument, indem ich sündige (impfen) um danach etwas Gutes tun zu können (z.b. reisen um zu missionieren). Wenn Gottes Geschöpfe unschuldig für diese Industrie ermordet werden, dann darf ich mich dieser nicht einen Zentimeter beugen!

How will this information change you?: https://forti-fy.com/how-will-this-information-change-you/
Why I am proud, to wear the „Anti Vaxx“ Label: https://healthimpactnews.com/2021/why-i-am-proud-to-wear-the-anti-vaxx-label-history-and-science-show-vaccines-have-never-been-safe-nor-effective/
Plotkin 9h Anhörung (englisch): https://odysee.com/@Kris:ce/Stanley-Plotkin:5
Plotkin 9h Anhörung schriftlich: https://odysee.com/@Kris:ce/Plotkin_Deposition_Transcript:d

Weitere Links:

Bidermans Diagramm des Zwangs: https://odysee.com/@Kris:ce/Bidermansdiagramm:d
Brace for Impact: https://odysee.com/@Kris:ce/Impact:5

Er aber sprach: Glückselig sind vielmehr die, die Gottes Wort hören und es bewahren! - Lukas 11,28 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.