Herr, ich danke dir für dein Wort!

Lieber Herr Jesus!

Ich danke dir für die unglaublich gesegnete Zeit, die du mir mit Mutti und einer anderen Schwester geschenkt hast! Immer wenn ich mit Geschwistern zusammen bin, wird es mir klar, was für ein Privileg das ist, diese Einigkeit im Geiste zu haben.

Du lebst jetzt in uns, hast uns neues Leben nach der Bekehrung geschenkt. Und doch haben wir oft viele andere Dinge im Sinn, die uns daran hindern, deine Wunder zu sehen. Darum bin ich umso dankbarer, wenn du mir Abende wie den gestrigen schenkst, wo gelacht und gemeinsam geweint wird und ich die Liebe, deine göttliche Liebe fast greifbar spüren kann.

Ich bitte dich Herr, für meine verfolgten Geschwister in aller Welt, für die Alleinstehenden, für diejenigen, die gerade keine Gemeinde besuchen können – leite sie in alle Wahrheit, lass sie ein mutiges Zeugnis für dich sein. Denn niemandem gebührt Ehre, als nur dir allein!

Kristina

Der Herr ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn in Wahrheit anrufen! - Psalm 145,18 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.