Nur noch eine kleine Weile – halte durch, bald ist es soweit!

Nur noch eine kleine Weile - halte durch, bald ist es soweit!Nur noch eine kleine Weile – halte durch, bald ist es soweit. Der Herr kommt bald. Er kommt zur rechten Zeit. Es ist kein Verziehen, wie manche es vielleicht denken, sondern Er setzt den Zeitpunkt fest, an dem er die Gemeinde in den Himmel entrücken wird. Du fragst dich vielleicht, ob ich auch mal ein anderes Thema als die Naherwartung des Herrn Jesus Christus habe? Nein, nicht wirklich. Alles, was ich hier auf der Welt sehe, zeigt mir, dass der Herr nahe ist. Und ich persönlich kann es kaum erwarten, bis die Posaune ertönt und er uns aus dieser verlorenen Welt rettet.

Denn die Welt steht am Abgrund und mit dem Offenbarwerden des Antichristen wird sie endgültig in das Gericht geworfen werden. Die Menschheit. die wir kannten, wird jetzt Schritt für Schritt beseitigt werden. In der Welt steht bereits ein Artikel, warum man nicht zwei Masken tragen könnte? Der Wahnsinn kennt keinen Boden. In England gab es vor kurzem ein Artikel, wo ein Arzt vier Masken empfohlen hat.

Nur noch eine kleine Weile, dann kehrt Jesus wieder!

Und als Asthmatiker freue ich mich jetzt schon, wenn ich den Befehl zum zweifach Maskentragen erhalte. Denn Atteste gelten ja plötzlich auch nicht mehr. Könnten ja gefälscht sein.

Warum nicht gleich Bauschaum in die Mund-Nasen-Öffnung spritzen? Dann ist der Unfug vorbei und ich kann endlich einen sinnvollen Beitrag für das Klima leisten, indem ich solidarisch den Löffel abgebe. Sorry für den Zynismus. Aber wie gesagt, es geht langsam dem Ende entgegen. Mit der Welt meine ich. Sie wird nicht mehr zu Gott umkehren. Die Gnadenzeit läuft ab. Gehörst du zu der Herde des Herrn Jesus Christus? Wenn ja, dann bist du dabei, wenn er die Braut zu sich holt.

Der Herr kommt bald für seine Kinder. Und das ist mir ein unendlicher Trost in dieser wahnsinnig gewordenen Welt!

Kristina

Zu dir, o Herr, erhebe ich meine Seele; - Psalm 25,1 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.