Querdenken Bewegung – gesteuert?

Da ich ein Video am 29.08 von der Demo in Berlin gemacht habe (was man Propagandafilm für die Bewegung empfinden könnte), fand ich es nur richtig, mich von dieser Bewegung öffentlich zu distanzieren. Natürlich steht es jedem frei, dahin zu gehen. Ich kann nur jeden dazu aufrufen, sich ein eigenes objektives Bild zu machen, wer dort häufig auftritt, was gesagt wird und wer vor allem diese Demos organisiert.

Die Neue-Welt-Ordnung (NWO) kommt. Sie wird eines Tages von dem Menschen der Sünde (Antichristen) angeführt werden. Und nur Jesus Christus wird dieses letzte Weltreich richten. Wir sehen die Entstehung und sind erst am Anfang. Wenn du keine lebendige Gottesbeziehung hast, lies die Bibel. Die Bibel hat diese Weltzeit vorhergesagt.

Quellennachweis:
Kritische Betrachtung der Wir2020 Partei

Wie zahlreich sind die Wunder, die du getan hast, und deine Pläne, die du für uns gemacht hast; dir ist nichts gleich! - Psalm 40,6 -

2 Kommentare

  1. Petra
    31. Oktober 2020
    Antworten

    Super, Kristina!!!!!

    • Kristina
      31. Oktober 2020

      Danke dir, ich wünsche dir einen gesegneten Reformationstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.